9. April 2015

Einladung zur Nacht der Museen 2015

 
 
 
 
Liebe (Kunst-) Freunde!


Es ist wieder soweit, die Nacht der Museen steht in Düsseldorf wieder ins Haus!
 
Dieses Jahr werden meine Werke sogar doppelt vertreten sein:
 

Zunächst werden meine "Rostock"-Aquarelle, die bereits beim Rundgang 2015 zu sehen waren, bei der Ernst&Young Versteigerung einen neuen Besitzer finden. Wer hier dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir, ich habe die Möglichkeit Freunde und Interessenten für diese ansonsten geschlossene Veranstaltung auf die Gästeliste setzen zu lassen. Mit Verweis auf mich kann man sich aber auch direkt bei Frau Miriam Kolb (Office: +49 211 9352 18852 | Miriam.Kolb@de.ey.com) anmelden. Im Anhang befindet sich der Versteigerungskatalog.

Hier noch einmal die Eckdaten für die Versteigerung:
 
EY-Benefizauktion „Junge Kunst in Düsseldorf“
Samstag, 18. April 2015
Aula der Kunstakademie (2. Stock, Eiskellerstraße 1)
Vorbesichtigung ab 20:30 Uhr in Raum 217 + 218
Beginn Auktion um 21 Uhr
 
 
Desweiteren wird wie jedes Jahr in unseren Atelierräumlichkeiten eine große Ausstellung stattfinden. Auch hier werden meine Arbeiten zu sehen sein. Desweiteren wird es im diesjährig erstmals aufgebautem Shop exklusiv auf 10 Exemplare limiterte und signierte Fine Art Prints von meinen "Rostock"-Aquarellen geben.
Der Eintritt zu unserer Ausstellung ist an die Öffnungszeiten und Ticketbedingung der Nacht der Museen gebunden.
 
Die grobe Daten hierzu:
 
Halle3
Gruppenausstellung
Nacht der Museen - 18 04 15
Boui Boui Bilk - Suitbertusstr. 149
facebook.com/halle.drei
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte Sie & Euch herzlich zu dem einen oder anderen oder auch beiden Veranstaltungen einladen und freue mich über jedes Gesicht.
 
Ich selbst werde nach der Versteigerung den ganzen Abend im Atelier verbringen und würde mich über anregende Gespräche sehr freuen!
 
Herzliche Grüße,
Lara Rottinghaus
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten